Frage von Rin3432, 20

Wichtige Frage wegen "Ausflug"?

meine Mutter und ich hab haben über das Wochenende geplant nach wien zu fahren ( ua auch wegen einer veranstaltung / Treffen ) jetzt hab ich aber schon seit gestern extreme Schmerzen im Linken knöchel ( bereits nach wenigen Schritten )

was soll ich machen ? soll ich trotzdem fahren oder lieber absagen und daheim bleiben ? die schmerzen sind teils echt stark

Antwort
von LanaLou509, 6

Was ist passiert weil du schmerzen im knöchel hast? Ich würde mich mal ausruhen und nicht viel rumgehen und eis drauflegen. Zudem gibt es traumagels mit denen du deinen knöchel einschmieren kannst. Ich würde mal abwarten und schauen ob es nicht bis morgen evtl besser wird. Du kannst auch einen Verband drum wickeln, dass stützt ein bisschen und vllt schmerzt es dann nicht mehr. Aber du solltest durchs gehen deinen fuss auf keinen fall überlasten..du könntest dir krücken ausleihen...

Antwort
von LukDill02, 8

Ich würde zum Arzt gehen und wenn er sagen würde verstaucht oder Ähnliches und dir Krücken mitgibt würde ich schon gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten