Wichtige Frage wegen der Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Ich hatte das auch mal das passiert mal wenn man jung ist aber genau kann es halt nur deine Ärztin sagen weil hier keiner in deinen Unterleib gucken kann:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich schätze dein Alter auf 12-15 Jahre ein, ich denke das ist der Zeitraum in dem die meisten jungen Mädchen das erste mal ihre Periode bekommen. 

Dass dein Körper in den ersten Monaten (teils sogar Jahren) mit der hormonellen Umstellung noch nicht so richtig zu recht kommt ist absolut normal.
Dazu können auch so genannten Zwischenblutungen gehören, also leichte Schmierblutungen die nicht so stark sind wie deine eigentliche Periode.

Normalerweise müsstest du deswegen nicht zum Arzt gehen, aber da du ja jetzt regelmäßig deine Periode bekommst würde ich es dir so wie so einmal empfehlen :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Das ist ehr ungewöhnlich aber ich kenne auch ein paar die sie mal 4 monate am stück hatten und andere ein ganze jahr garnichts.. also bei manchen is das einfavh so mega unregelmäßig aber zum artzt gehen is ja nie falsch 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zysten können so etwas verursachen. Aber ich verstehe nicht, was dir eine solche Vermutung jetzt bringt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut. Alles andere macht keinen Sinn. Es kann eine Entzündung sein und genausogut eine Hormonstörung.

Was mir nicht in den Kopf will: warum so lange warten?

Abgesehen von möglichen Folgen...alleine die Blutarmut?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautygirly1
06.10.2016, 22:37

Hatte das schon mal nur nicht so lange wie jetzt und dachte es geht wieder alleine weg

0