Frage von DenebolaSim, 63

Wichtige Frage über Schwangerschaft?

Mich beschäftigt schon eine ganze weile ein Thema und zwar Schwangerschaft. In der Schule haben wir einen Kurzfilmen darüber angeschaut , dass eine Frau unbedingt schwanger werden wollte aber Männer richtig abgeschreckt hat und deshalb , Spermienhaltige lusttropfen sich in die Scheide gekippt hat und dadurch schwanger geworden ist . Meine Frage ist , ist Sowas denn möglich ? Ich habe meine Bio - Lehrerin gefragt und sie meinte , sie weiß es nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke km Vorraus :)

Antwort
von uncutparadise, 17

Eine Lehrerin weiß das nicht ???

Grundsätzlich kann man schwanger werden, wenn Spermien in die scheide gelangen. Wie viele und wie ist irrelevant ! Allerdings überleben Spermien nur recht kurz außerhalb des Körpers und sind sehr empfindlich. Deswegen war die Story bei Boris Becker mit dem samenraub im Mund auch so idiotisch ;-)

Antwort
von Runshak, 36

Auch ein Lusttropfen kann bereits Spermien enthalten. Sprich man kann davon schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, da nicht unbedingt Spermien darin enthalten sein müssen aber die Möglichkeit besteht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten