Frage von Mustafacengiz, 42

Wichtige Frage über banken und Vollmacht?

Meine Oma hat einen Bank konto und ein bis zwei safe, sie hatte eine vollmacht (eine vollmacht über alles, Finatzen,Konto) ihrer sparkassen filialchef gegeben über einen Notar. Das problemm ist sie hatte uns nichts gesagt und kamm heute damit an und meinte das die Frau (die sparkassen frau)heimlich Geld nimmt und nichts sagt und meinte das wir so schnell wie möglich die vollmacht entnehmen sollen , meine frage ist wie machen wir das und wie schnell?.

srry für meine Grammatik bin etwas in Eile

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Crywolffe3636, 23

Verstehen ich das richtig, dass deine Oma das Geld heimlich nimmt? Oder ist es eine fremde Person?

Kommentar von Mustafacengiz ,

Die frau die ,die vollmacht bekommen hat

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Dann würde ich mich mit der Polizei und dem zuständigen Amtsgericht in Verbindung setzen! Das sieht schwer nach Betrug bzw. Vorteil Dritter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten