Frage von weinemann, 13

Wichtige Frage steht unten ?

Wie sicher ist der Server bzw. www.mega.nz wenn man was absichern will ist das 100% sicher Ich kenne es nicht und es hat ja nicht so einen Namen wie Microsoft oder Google ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg. Patrick

Antwort
von LeonardM, 8

Definiere "sicher"

Kommentar von weinemann ,

Ich meine das mir was passieren kann Wenn ich was absichere oder ist das ohne Risiko 

Kommentar von LeonardM ,

was meinst du mit "kann mir was passieren wenn ich was absichere"

Kommentar von LeonardM ,

wenn du die daten vor mega sichern willst das keiner was damit anfangen kann wenn er sie hat und auch unautorisierte leute die die datei downloaden solltest du sie mit aes256 verschlüsseln lokal auf dem pc und das verschlüsselte hochladen und den schlüssel privat behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten