Frage von HiBrauchHilfe, 175

Wichtige Frage... Soll ich sie beim ersten Date küssen?

Antwort
von Schwoaze, 136

Wie alt bist Du und sie? 13/12?   oder 23/22... da würdest Du diese Frage sicher nicht stellen.

Also, kommt darauf an. Wenn Ihr einander nicht besonders nahe kommt, dann könntest Du ihr ja zum Abschied links/rechts ein Bussi auf die Wange geben... als ersten Schritt.

Wenn Du den Eindruck hast, dass sie Dich auch gerne küssen würde, dann versuch es eben. Kann ja nix passieren. Und wenns nicht beim ersten Date ist, dann eben etwas später.

Antwort
von KevinCZE0815, 98

Definitiv Dateabhängig.  Zwingend ist ein Kuss beim ersten Date nicht notwendig, warum auch. Man brauch ja nichts überstürzen.

Planen solltest du so etwas jedoch nicht, wenn das Date gut läuft und auch eine gewisse Nähe im Date vorhanden ist, dann probiere es ruhig.

Habe meine beiden letzten Freundinnen (Ex-Freundin und derzeitige) beim ersten Date geküsst, jedoch war davor schon eine gewisse Nähe gegeben und halt auch erst zum Ende des Dates.

Viel Glück, du machst das schon :)

Antwort
von Denischen, 83

Also ich hab mich mit meinem Freund auch beim ersten Date geküsst :) kommt halt auf die Stimmung an

Antwort
von DeMonty, 95

Ja unbedingt. Zähne putzen nicht vergessen und den Glimmstängel zuhause lassen!

Antwort
von backtolife, 10

wie die stimmung ist. mein freund hat mich geküsst bevor wir zusammen gekommen sind

Antwort
von AuroraBorealis1, 50

Wenn sich der Moment ergibt und Beide es wollen, warum nicht ?!

Antwort
von Tavtav, 62

Das hat mich mein Freund auch gefragt.

Antwort
von oliversams, 72

Muss nicht zwingend, ich habe meine Freundin auch erst beim 4. Date geküsst.

Antwort
von Wolfgangschaef, 64

Warum nicht wenn es zur Stimmung passt.

Antwort
von cooldrei, 39

küss sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community