gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WiCHTiGE FRAGE...MODELAGENTUR

gefragt von KoKiLeinKoKiLein am 09.09.2009 um 17:33 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne frage..

hat jemand erfahrung mit modelvermittlungsagenturen?

zahlt sich es aus einen 1 jahres vertrag zu unterschreiben und 450€ zu zahlen für die SET CARD (einmaliger betrag) ??

bin am überlegen ob ich das machen soll aber ich zweifle auch bisschen daran ob es sich auszahlt..

vl kann mir ja jemand einen tipp geben..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13719)
model (416)
agentur (157)