Frage von thisisjolina, 64

wichtige frage im bezug auf die seite hema.nl?

ich habe eben einige schulsachen auf der seite hema.nl bestellt. im wert von ca 30 euro. ich wusste halt nicht, dass es die seite auch auf deutsch gibt, also hab ich auf der niederländischen bestellt. es war ein wenig schwer durch die wörter aber größtenteils ging es. ich habe halt meine Daten eingegeben und dachte im nächsten schritt ich müsste dann die zahlungsart angeben, doch plötzlich war meine Bestellung aufgegeben. nun muss ich glaube ich die Bestellung in irgendeinem laden in Holland abholen! ich habe von denen jedoch auch keine email bekommen oder sowas in der art. die haben jetzt jedoch meine Daten, und ich fahre nicht nach Holland! ich kann das auch glaube nicht stornieren und ich musste bei der "Anmeldung" auch kein Passwort angeben, also kann ich mich nicht anmelden und die Bestellung nachvollziehen. ich habe auf Passwort vergessen gedrückt und meine emailadresse angegeben, jedoch bekomme ich keine. muss ich jetzt mit Konsequenzen rechenen wenn ich es ignoriere? oder weiß jemand einen Rat? bitte, es ist sehr sehr wichtig!

Antwort
von Greenone1, 50

hemaklantenservice@hema.nl   einfach eine kurze Storno Mail senden!

Antwort
von CharaKardia, 49

Einfach beim Shop anrufen. In den Niederlanden versteht man i.d.R. Deutsch, auf Englisch klappts aber auch gut.

Antwort
von oppenriederhaus, 34

keine Panik !

dort steht lediglich, dass die Möglichkeit besteht, die bestellte Ware im Shop abzuholen.

Wenn Du Deine Anschrift angegeben hast, dann bekommst Du das per Post geschickt.

Warte einfach mal die Auftragsbestätigung ab.

Dann kannst Du immer noch stornieren

Antwort
von toomuchtrouble, 30

Anrufen beim Kundenservice

bel onze klantenservice

020-224 2424

op werkdagen van 08.30 tot 19.00 uur

op zaterdag van 10.00 tot 18.00 ,

Von Deutschland musst Du 0031-20-224 2424 wählen. Es wird dort mit Sicherheit jemanden geben, der/die Deutsch spricht.

 

Vielleicht ist Dir auch die Hotline von http://www.hemashop.com/de/ behilflich.

(0180) 2436 233

(Mo-Fr von 8:30 - 17:00 Uhr, 6ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz).

Antwort
von Hooks, 28

Ist keine Tel.Nr. angegeben? Niederländer können meist auch deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community