Frage von LaNoah, 18

Wichtige Frage. Hand schmerzt. Was passiert ist steht unten. Sollte ich zum Arzt?

Meine Familie hat vor circa drei/ vier Wochen Besuch gehabt. Der Freund meiner Mutter und seine Söhne waren da. Ich saß auf jeden Fall am Tisch. Der Freund meiner Mutter wollte mich bisschen ärgern, wie immer. Er hat mein Handgelenk festgehalten und mich gekitzelt. War ziemlich lustig und meine Mutter hat m ich dann auch mit gekitzelt. Problem ist wenn ich mich zum Beispiel am Rücken kratzen will spüre ich einen stechenden Schmerz im Handgelenk. Dies spüre ich auch wenn ich Stühle mit dieser Hand hochhebe. Was könnte es sein ?

Antwort
von tojo99, 18

So auf die Schnelle würde ich auf ein Eingeklemmten / Verzehrten Nerv Tippen, der sich einfach nicht lösen möchte wenn es schon 4 Wochen ist. Evtl eine Entzündung. Was auch sein könnte ich aber nicht denkt das von einem Knochen etwas abgesplittert ist und diese dann den Schmerz auslöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten