Frage von RunesofMagic, 41

Wichtige Frage Grund Damaliger Drogenkonsum?

Schön guten abend ich hoffe mann kann mir helfen ich war vor einigen Jahren Speed Abhängig habe alle 3 bis 4 Tagen Konsumiert Das Problem ist meine Haut ältert seit einiger zeit und ich habe Depression Z:B Wutausbrüche Traurigkeit oder Ängste ich bitte um ein Rat ohne zum Arzt oder sonst was einfach was mann so kaufen kann Z:B Was helfen kann

Antwort
von LILLYWW, 28

Was du machen könntest, ist einfach mal zur Apotheke zu gehen und dort mal nachzufragen was dagegen hilft.

Du könntest aber auch zum Arzt gehen und einfach fragen ob er eine Idee hat warum das so schnell geht. Kann sein das er dich dann aber zum Hautarzt überweist.

Aber frage einfach erstmal in der Apotheke nach.

MfG Lilly

Antwort
von tony5689, 13

Geh zum arzt. Ich weiss, das willst du nicht hören aber anders gehts nicht. Und warum solltest du nicht zum arzt gehen? Der hilft dir am besten, und du wirst auch keine probleme kriegen weil du drogen konsumiert hast - der arzt hat schweigepflicht, und wenn du sowieso nichtmehr konsumierst ist das doch so oder so kein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten