Frage von Schokostar, 66

Wichtige Frage für mich, bitte beantworten?

Ich bin 13 w, 1,54m groß und wiege ca. 35kg Hab eigentlich noch gar keine Brüste und bin sehr unzufrieden damit, weil fast alle aus meiner Klasse schon welche ham, natürlich nur die Mädchen:-) Problem: Meine Mutter hat auch nur 75A

Bekomm ich dann überhaupt welche oder wie groß ca.??? Mein Mutter war in meinem Alter etwas schwerer als ich.

Schokostar:-)

Antwort
von gschyd, 24

Du bist ja sehr schlank resp. im Moment im Verhältnis zu Deiner Körpergrösse untergewichtig.

  • Möglicherweise bist Du in der letzten Zeit gewachsen und dein Körper hat das Gewicht noch nicht ausgeglichen.
  • Vielleicht gehörst Du auch zu den Menschen, die familiär bedingt eher sehr schlank sind.

Wenn du mit Genuss und Freude und mehrheitlich gesund & abwechslungsreich isst, brauchst du Dir keine Sorgen zu machen.

  • allenfalls kannst Du Wasser mit Fruchtsäften (oder auch Sirup) aufpeppen oder auch mal Getreidedrinks trinken
  • morgens mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen (nach Möglichkeit)
  • Sesam-, Walnuss-, Sonnenblumen- oder Kürbiskerne in den Salat (liefern zusätzliche Kalorien)
  • und Dir Zwischenmahlzeiten gönnen (zB Studentenfutter/Nüsse, Avcado, Oliven, auch Schokolade oder Sahneeis :)

Einen (zumindest) kleinen Busen wirst Du schon bekommen (auch ich trage meist push-ups und betone einfach meine (anderen) Vorzüge :) ) - denn Dein Körper ist ja noch nicht ausgewachsen. Mädchen haben ihre körperliche Entwicklung und damit auch ihr Wachstum mit etwa 17 Jahren abgeschlossen, Jungen rund zwei Jahre später.

Sei stolz auf Deinen Körper und freu Dich an dem, was Dir an ihm gefällt :)

Antwort
von RangerMax, 9

Ja das kann mit deinem Gewicht zusammenhängen also das du zu leicht bist für dein Alter. Kannst am besten auch etwas dicker werden wie deine Mutter früher. Dann solltest du 70A auch erreichen oder noch dicker und es wird mehr. Also nur zunehmen dazu kann ich dir Tipps geben also was du gut essen kannst zwischendurch und so.

Antwort
von dunjaarafa, 27

Hallo, wie gesagt bist du ja erst 13 also würde ich mir noch dabei Zeit lassen und keinen Kopf machen. Zwar wiegst du insgesamt wenig aber das bedeutet ja auch nichts. Es kann natürlich eine Art von "Erbe" sein aber muss es auch nicht. Nach einen paar Jahren werdest du bestimmt einen Unterschied erkennen.

Liebe Grüße, Dunja

Antwort
von Sarah18072000, 30

Ob deine Brüste noch großartig wachsen werden, ist schwer zu sagen.
Deine "Angst" ist jedoch trotzdem verständlich.
Mein Tipp: Push-Up-BHs
Sie gibt es in den unterschiedlichsten und auch kleinsten Größen und lassen dich gleich weiblicher mit einer größeren Oberweite wirken :)

Kommentar von Sarah18072000 ,

A wirst du wahrscheinlich auch bekommen. Kleinstens bekommst du AA, aber sicher nur kurzzeitig, da du noch im allgemeinen Wachstum und in der Entwicklung bist :)

Antwort
von nettermensch, 19

keine angst, du bekommst auch noch welche. wieso machst du dir schon Gedanken, nur weil andere schon haben.

Antwort
von James1900, 22

Mädel du bist 13, was denkst du denn was du in dem Alter für Hupen hast? Bezweifle auch das die anderen Mädchen mehr als nen paar Spitzen unterm Shirt haben...

Dein Körper entwickelt sich noch, da wirste schon noch etwas Geduld haben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten