Frage von hermes2404, 121

Wie finde ich heraus, welche Kondomgröße ich brauche?

Wie finde ich heraus welche kondom größe ich brauche

Antwort
von Baltarsar, 46

Da hilft einfach nur testen. Da es verschiedene Größen bei den Produkten gibt, wirst wohl mal messen müssen und dann auf der Packung genauer lesen.

Aber der direkte Test, mit welcher Größe du dich am wohlsten fühlst, den kannst nur du selbst machen.

Viel Spaß und viel Glück beim herausfinden.

Antwort
von selmaaM, 49

Kauf verschiedene Größen und probier aus

Antwort
von nurlinkehaende, 68

Wie mit einer Hose. Anprobieren.

Antwort
von MarcoJunior, 84

Es gibt keine maßgeschneiderten Kondome in deutschen Drogerie Märkten. Du musst es eben testen. Müsste eigentlich jedes passen es sei denn du besitzt einen micro penis oder du bist noch zu jung und er muss noch wachsen!

Antwort
von Ellamo, 43

Mäß doch einfach deinen Penis!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten