Das ist doch wirklich wichtig. Bekommt man denn wenigstens eine "erste Hilfe", selbst wenn man keine Versicherung hat? Wie weit ginge denn eine solche Notfallbehandlung? Auch Krankenhausaufenthalt???
Du kriegst später eine Rechnung. Und es wird teuer, wenn du keine Versicherung hast. Beispielsweise Krankenwagen Pauschal 250€, Röntgen 35€ pro Bild usw. Da kommen zusammen mehrere tausend €. Ich kenne die Preise, weil ich privat versichert bin, hatte einen Unfall und mußte erstmal selber alles bezahlen (kriege aber von meiner PKV wieder). Such dir eine gute private KV, die sind günstiger.
Natürlich wirst Du behandelt, allerdings wird man Dir später eine entsprechende Rechnung zuschicken.

ich denke du kriegst auch ne komplette behandlung insofern sie notwendig ist, und wenn du nicht versichert bist, wohl anschließend die rechnung.

jeder deutsche bürger ist per gesetzt krankenversichert! bist du es "nicht"! bezahlt erstmal deine zuletzt bestehende krankenversicherung und fordert dann die beiträge nach! lg malli
behandlung bekommst du auf jeden fall im notfall aber ob du dann nicht eine rechnung bekommst aber wenn du so bedürftig bist wirst du sie auch nicht bezahlen können also werden sie dich nicht belangen können

Ja ein Freund wurde von einem Pferd getreten, ohne Versicherung, er wurde mit inneren Blutungen mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus geflogen, operiert und 3 Wochen Notaufnahme, anschließend kam eine RTechnung über 200.000 Euro auf Ihn zu!
Erste Hilfe wird immer geleistet. Ärzte etc. dürfen niemanden sterben lassen, nur weil derjenige nicht versichert ist.
Kann jedoch passieren, dass man hinterher das Geld direkt vom Patienten fordert.
Nein, auch nach einer Ersten-Hilfe-Behandlung wirst Du nach Deiner Krankenkarte gefragt. Bist Du nicht versichert ???

ja klar! oder sollst du sterben wenn du schwerverletzt bist?!?!