Frage von kollodok, 26

wichtige frage and alle die wow und lol kennen?

Ich will mit meinem ranked team in lol richtig gut werden will aber auch wow spielen und in den raids als heal ganz oben sein und heftiges zeug bekommen. (mich interessiert nicht das argument das wow was kostet, geld spielt keine rolle fuer mich) Also wie ist eure meinung dazu ? soll ich wow spielen und wenn ich kb habe lol oder jeden zweiten tag lol die anderen wow ? hilfe pls TY

Antwort
von mastema666, 5

Also zu LoL kann ich nicht viel sagen, hab ich nur mal kurz angetestet irgendwann, aber für WoW brauchst du nicht viel Zeit (auch wenn die schlechteren Spieler das gerne behaupten, denn sie sind ja nicht schlecht, haben nur keine Zeit, von wegen RL und so^^). 

Wenn du nicht gerade im Rennen um die World Firsts mitspielen willst, kannst du in WoW auch locker mit 2-3 Raidabenden pro Woche alles erreichen, das hängt vor allem davon ab wie gut du spielst, nicht wie viel.

Antwort
von Jerrycrafting, 5

Mach es so: Du machst mit deinen Freunden/Gilde ein oder zwei Feste Raid Tage in der Woche aus, an denen ihr ein paar Stunden spielt. Das sollte ausreichen um jede Woche einmal zumindest den aktuellen Raid (Emerald Nightmare) komplett zu clearen.
Den Rest kannst du dann LoL spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von nerd4you, 13

Um volles heftiges Zeug in WOW zu bekommen, musst du nur eins, regelmäßig spielen und eine gute RAID Gruppe finden. Dafür musst Du nicht jeden Tag 8 Stunden spielen. Ich raide zwar nicht, aber komme gut mit, dadurch dass ich ab und an etwas spiele. Das hoch Leveln auf 110 dauert zwar etwas wenn Du keine Erbstücke hast, aber zum Glück nicht mehr so lange wie früher. Und mit Legion bekommst Du einen Char auf 100. Wichtig ist dass es Dir Spaß macht. 

Und bedenke, so toll das zocken auch ist, das echte Leben findet vor der Tür statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten