Frage von Julien230310, 8

Wichtige frage 4up Bitte keinen Unnötigen Kommentare.?

Moin, Kommen wir zur Frage. Ich bin heute mit nem Schulbus gefahren und einige haben Stress mit dem Fahrer geschoben, Am ZOB hielt der bus am aber öffnete nicht dir Türen. Da mir sehr über wahr fragte ich: "Könnten sie bitte die Tür auf Machen, mir ist übel" Darauf hin verneinte der Fahrer meine Frage. Danach sagte ich zu ihm "Bitte öffnen Sie die Tür oder ich Öffne sie" Darauf hin Fing er an Dumm zulachen. Ich öffnete die Tür per Nothan. Habe ich mich strafbar Gemacht ? Für mich war es ja ein Notfall weil ich kurz vorm erbrechen war. PS: Bin 15 Jahre alt und komme aus NRW

Antwort
von brummitga, 3

nein, du hast ihm ja deine Frage auch begründet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten