Wichtige Frage : Schwanger oder nicht, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich das richtig verstehe ist die intimität 2 Wochen her. Aber vor 3 Wochen hat der Arzt Blut abgenommen, welches zeigen soll, dass du schwanger bist?

Zum anderen Punkt: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die intimität 2 Wochen her ist. Im Artikel steht aber, dass das Blut in den ersten Monaten diese Veränderungen zeigt. Du hast geschrieben, der Eisenmangel kommt später. Wenn man die ersten paar Monate ansieht sind 2 Wochen nicht "später".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yummyxd
30.12.2015, 13:39

Oke Das Blut wurde mir erst vor 2 Tagen abgenommen. Entschuldige

Ja das mit der Veränderung des Blutes bei Schwangeren ist mir auch aufgefallen war mir da aber trotzdem  sehr unsicher

0

Ich denke du bist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung