ich soll von einem SEHR gutem bekanntan fragen, da es ihm selber unangenehm ist. er hat an seinem penis, an der vorhaut so komische "bläschen". es ist kein schmutz und kein eichelkäse. es ist aber von der größe her vergleichbar mit eichelkäse. wenn man es mit wasser abspühlen will dann geht es aber trotzdem nicht weg. egal was er macht es bleibt immer,so als wenn es normale haut ist. was ist das ????????
wichtige frage
Antworten (7)
-
15Antwort von
marxxmarxx
Ferndiagnose ist hier nicht geeignet. Mein Rat: Unbedingt den Arzt aufsuchen!
Kommentar von
gurtmann ich will wissen was er tun kann ohne den arzt aufsuchen zu müssen kann mir das jemand sagen???
Kommentar von
bitmapbitmap Nein das kann man nicht sagen, weil hier keiner weiß, um was es sich handelt.
Kommentar von
waldgeistwaldgeist Es geht nicht ohne Arzt!!! Er braucht da auch keine Angst zu haben. Ihm wird dort geholfen, ohne ihm Vorwürfe zu machen.
Kommentar von
gurtmann ja ist schon klar ich hab es ihm auch schon gesagt. er wird 16 jahre alt. und somit will er mit niemandem darüber reden es ist ihm unendlich peinlich . ich will ihm ja auch nur helfen!!!
Kommentar von
waldgeistwaldgeist Zum wiederholten male, das kannst Du nur, wenn Du ihm zum Arzt schickst!
Kommentar von
Uslargleichen Wenn Du hier für ihn fragst, kannst Du auch für ihn zum Arzt gehen. Nimm ein Foto in Großaufnahme mit.
-
8Antwort von
waldgeistwaldgeist
Ich würde an deiner Stelle mal zum Urologen gehen.
Kommentar von
gurtmann ich hab das problem doch nicht ! aber ihm ist es unangenehm mit jemandem darüber zu reden!!!
Kommentar von
NusssNusss Jaja, immer für den Kollegen fragen ;-)
Kommentar von
gurtmann wenn du meinst nur weil du keinen kolegen hast der mit dir darüber reden würde
Kommentar von
tradaixtradaix Mit einem Arzt peinlich über seinen Körper zu reden? Dann lasse ihm doch seine Geschlechtskrankheit.
Kommentar von
gurtmann es ist ihm einfach unangenehm und er kann sich nicht überwinden!!!
Kommentar von
SandraBerlinSandraBerlin Dann kann es ja nicht so schlimm sein wenn er keinen Arzt aufsuchen möchte. Dann wird er eben damit leben müssen.
Kommentar von
IchoTolotIchoTolot Oh mann, das es das gibt. Vielleicht sollte er sich das Teil abschneiden. Das kann er ganz alleine Zuhause auf dem Küchentisch. Solche "für einen kollegen"-Fragen sind mir zu blöd.
-
5Antwort von
LissaLissa
Gabs das nicht schon mal?
Was tun gegen Atherome (kleine pickelähnliche Verdickungen am Penis) ?
Kommentar von
gurtmann ja und? ich möchte wissen was er dagegen machen kann!!!!
Kommentar von
LissaLissa Zum Arzt gehen, vorzugsweise zum Urologen.
Kommentar von
kiramariekiramarie oder Hautarzt.Könnte vielleicht eine Pilzerkrankung sein.
-
-
2Antwort von
SzintilatorSzintilator
Wozu ist der Arzt wohl da, um Schönwetter zu machen¿ Er soll sofort zum Arzt gehen, und wenn als Urlaubsvertretung eine Ärztin da ist, macht das auch nichts, sie haben Schweigepflicht! Sie sind doch dazu da, um Krankheiten zu behandeln, wer soll das sonst denn machen¿
-
2Antwort von
PatronPatron
ein kumpel fragt für einen kumpel im internet, weil der andere kumpel sich schämt, den arzt zu fragen - mein gott, was soll das internet alles leisten! und dann auch noch hier bei gutefrage. also, geh doch wenigstens zu einem fachlichen forum, zb http://www.onmeda.de/foren und dort klick auf männergesundheit oder auf sexualität und stell da die frage. besser ist natürlich, sofort zum arzt!
-
0Antwort von
Keksgesicht Müll! Dein Freund hat Atherome. Die habe ich auch. Bei einem Jungen, der in der Pubertät ist, ist das völlig normal. Das sind Erscheinungen, die einfach in der Pubertät auftreten wie Pickel im Gesicht. Die gehen auch irgendwann weg. Die Hauptsache: Nicht probieren auszudrücken. Das kann sich dann entzünden und dann musst du wirklich zum Arzt. Ansonsten muss er sich keine Sorgen machen. Falls du noch Fragen dazu hast kannst du Atherome bei google eingeben und da steht auf bravo.de alles was man wissen muss. Lg
-
also sie meinen er soll unbedingt den artzt aufsuchen aber ich denke das wird ihm peinlich sein
Also Jungs (sezte ich mal vorraus..), was ist euch lieber? Einmal eine furchtbar peinliche Situation beim Arzt auszuhalten (übt fürs Leben..) oder irgendwann furchtbare Schmerzen zu haben. Und die Mädels stehen auch nicht so unbedingt auf solche Dekorationen, wenn nicht sicher ist, ob's ansteckend ist... Daaas wird peinlich... Los ran, ihr seid doch starke Kerle;-) LG