Frage von mit19900, 51

Wichtige Facharbeit wurde nicht gespeichert. Wie wiederherstellen?

Nachdem ich Heute die letzten 6 Stunden an meiner Facharbeit saß wollte ich diese abspeichern. Normalerweise wird bei jeder Änderung nach dem Speichern geragt wenn wenn das Dokument schließt. Dieses mal ist es nicht passiert und das Dokument wurde einfach geschloßen ohne zu Speichern.

Jetzt habe ich eine halb fertige Facharbeit die ich Morgen abgeben muss. Brauche dringend eure Hilfe. Kann man das irgendwie noch retten?

Antwort
von Steffile, 31

Meine Spezialitaet, Worddokumente zu verlieren ;-)

Normalerweise speichert Word von selbst Backups, versuch mal in der Windowssuchbox  .docx

Wenn sich da nichts findet, dann beende Word im Taskmanager. Dann starte Word neu - normalerweise oeffnet sich das Auto Discover Panel an der Seite, da koennte dein Dokument sein.

Antwort
von Stefffan7, 34

Nein, deswegen immer automatisches Speichern einstellen. Viel Spaß heute Nacht.

Kommentar von Etter ,

Man könnte auch immer an wichtigen Stellen Strg+S drücken. Spätestens wenn man sowas ein oder zweimal vergessen hat und von vorne anfangen muss, wird es zum Reflex.

Kommentar von Stefffan7 ,

Haha, kenn ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community