Frage von melanymos, 48

wichtige Ereignisse in den letzten 3 Jahren?

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne über die wichtigsten Ereignissen in den letzten 3 Jahren schlau machen! Egal ob Sport, Musik oder Politik.

Was mir auf jeden Fall schon bekannt ist: der Anschlag auf Paris und die Flüchtlingskrise.

MFG melanyos

Antwort
von lehrerin123, 23

Tja, jetzt so eine Liste zu erstellen, ist gar nicht mal so einfach. Am Ende des Jahres gibt es im Fersehen ja immer Rückblicke... vll. die einfach mal für die jeweilige Jahre ansehen? Gibt's bestimmt im Netz.

Antwort
von MeliS1998, 14

Spontane Einfälle: Ebola Ausbruch, Ukrainekrise, Russlandsanktionen, MH17, Syrien, Israel, Zschäpe vor Gericht und NSU im Untersuchungsausschuss, Jemen, Iran-Atomabkommen, ISIS/ISIL, Charlie Hebdo Attentat, Bürgerkrieg in Libyen, Unruhen in Ferguson USA, Entführung von über 200 Schulmädchen durch Boko Haram, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten