Frage von lara4u, 115

Wichtige Entscheidungshilfe?

Im Only-laden habe ich zwei schöne Übergangsjacken gefunden, jedoch weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte.
Welche steht mir besser, wenn mir überhaupt eine steht? :)
(Ich bin 170 cm, habe 36, bin 15 jahre)

Antwort
von Madyson, 24

Die rote geht gar nicht - nimm wenn schon die blaue auch wenn ich die auch nicht besonders schön finde. Aber immerhin besser als die rote

Kommentar von schniefnase123 ,

sehe ich auch so, tut mir leid.

Antwort
von NSchuder, 47

Da man Dein Gesicht und die Haare nicht sieht, kann ich nicht sagen welche Farbe Dir besser steht, aber in der blauen siehst Du deutlich schlanker aus.

Mir gefällt die blaue aber auch so besser.

Antwort
von NimoHabeebee, 34

Alsoo ich finde das die blaue jacke besser steht.

Antwort
von Jejeh, 27

Die sind beide nix für dich- such dir lieber was andres

Antwort
von Vivibirne, 13

Lieber das blaue! Das rote geht garnicht!

Antwort
von oktoberwiesn, 40

Ich find beide nicht so schön, aber wenn dann die blaue:)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 41

Die Blaue ist schön aber geht gar nicht mit einem Kapuzenpullover.

Da muss schon ne schicke Bluse oder sowas drunter. Wenn du sowas nicht trägst würde ich die auch nicht kaufen.

Die Rote passt eher zu dem Stil den du auf dem Bild trägst, sieht allerdings sehr nach Plaste aus.

Antwort
von tactless, 43

Ich weiß ja nicht wie der Rest von dir aussieht und was du sonst so für Klamotten hast, aber würde die Zweite nehmen. 

Antwort
von jennylessa, 27

Die blaue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community