Frage von tomasi88, 43

Wichtige Email kommt nicht beim Empfänger an?

Hallo,

ich hatte am Freitag Nachmittag eine E-Mail versendet, ich ging davon aus das diese ganz normal versendet wurde. Allerdings bekam ich heute eine E-Mail von "postmaster" mit der Meldung "Delivery Notification: Delivery has been delayed" mit einem langen Text über die getätigten versuche um die Email zu verschicken.

In der Mitte steht außerdem: "The mail system will continue to try to deliver your message for an additional 6 days."

Heißt das also es wird versucht die E-Mail die nächsten 6 Tage zu versenden?

Wodurch passiert sowas? Ist das Postfach des Empfängers voll?

Die E-Mail ist sehr wichtig, da ich bis 08.03.16 meinen Ausbildungsplatz beim Unternehmen wo ich mich beworben habe, bestätigen soll ob ich diesen annehmen möchte. Sonst muss ich wohl da morgen anrufen.

Danke im Vorraus für Hilfe

Antwort
von jirri, 31

Das heist das die Mail in den nächsten 6 Tagen weiter an den Empfänger versucht wird zu versenden. (Kann einige Gründe geben)

Würde auf jeden Fall noch direkt mit dem zukünftigen Arbeitgeber kommunizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community