Frage von FragJan18, 37

Wichtige Details für schrittzähler?

Hallo Leute, worauf würdet ihr achten wenn ihr euch einen Schrittzähler zulegt? Also welche Fragen stellt ihr euch vor dem Kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 24

ich würde keinen schrittzähler kaufen sondern gleich in eine fitness uhr investieren ... ich habe mir eine fitbit charge hr gekauft ... hat 120 € gekostet und die trackt so ziemlich alles

schritte , etage, verbrannte kalorien , schlaf , puls usw.

Antwort
von youtubepsycho, 29

Jedes Handy hat das

Kommentar von FragJan18 ,

Meine Frage war aber auf einen richtigen bezogen