Wichtige Daten versehentlich an eine (noch) nicht registrierte (Free-)Mail-Adresse verschickt. Wo geht die Mail hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es dieses Mail-Konto nicht gibt, dann hast du eine automatische Mail von diesem Mailserver bekommen, das es diese Adresse nicht gibt bzw. diese aus diesem Grund nicht zugestellt werden konnte, Mail wurde dort gelöscht bzw. ist erst gar nicht angekommen

auch wenn jetzt jemand genau diese Adresse einrichten /nutzen würde demnächst, deine Mail ist dort definitiv nicht dabei

der Mailprovider hebt ja nicht alle Mails auf, weil sich vielleicht jemand in 2 Jahren mit dieser Adresse registrieren könnte ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten werden nirgendswo ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brotherwar
09.09.2016, 12:24

Das heisst meine Daten sind safe, weil sie quasi im Nirgendwo verloren gehen...?

0

Wenn die Email nicht zustellbar ist, wird sie auch später nicht zugestellt, wenn die Emailadresse vergeben werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brotherwar
09.09.2016, 12:30

Das weisst Du SICHER oder ist das eine Vermutung?

0

Was möchtest Du wissen?