Frage von juli1,

Wichtige City Car Driving Frage ????

Wenn ich CIty Car driving starten will kommt diese Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt "??1Cue@Audio@@QAE@XZ wurde in der DLL "Audio.dll" nicht gefunden Was kann ich machen das ich das SPiel starten kann. Neu instalation bringt nichts

Antwort von Kampfzwerg66,

Hast du alle Updates gemacht ?

Kommentar von juli1,

Welche Updates ?????

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Audio.dll fehlt Hallo Community ich habe ne Frage und zar ich habe mir City Car DRiving gecrackt aber wenn ich ds Programm starte dann zeigt der mir an das eine Audio.dll fehlt diese ist aber enthalten was kann ich tun ? bitt eum dringende Und schnelle hilfe

    1 Antwort
  • City Car Driving Audio.dll fehlt! Wie man sich von oben zusammenwürfeln kann, suche ich eine "Audio.dll Datei für mein CCD. Neuinstallieren hilft nicht, es kommt immerwieder diese Fehlermeldung: ??1Cue@Audio@@QAE@XZ wurde in der DLL "Audio.dll" nicht gefunden

    1 Antwort
  • City Car Driving Simulator Brauche Hilfe ich habe mir City Car Simulator gecrackt, aber wenn ich es installieren will dann zeigt es mir An " Audio.dll" fehlt wodran kann das liegen und wie bekomme ich es weg ? danke für die Antworten und Hilfen im Vorraus

    1 Antwort
  • Samp audio.dll würd gesucht! Hallo ich brauche die Audio.dll für mein samp server und in google habe ich nix gefunden wer nett wenn ihm mir ein download link schickt oder mir über skype schickt! Skype:PyronoxHD

    1 Antwort
  • City Car Driving dll Fehler Hallo zusammen ich habe eine frage ich habe mir City Car Driving geholt und bekomme gleich diesen dll fehler: :inflateInit_@12 wurde in der DLL zlib.dll nicht gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen mfg:MrPlymouth1998

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten