Frage von HSDXD09, 57

Wichtige Beziehung's Frage?

Bin 17 und hatte bis jetzt nur eine feste Beziehung die lief auch ganz gut aber seitdem habe ich nicht ein Mädchen getroffen das mir den Kopf verdreht hat. In der Klasse Werde ich von ziemlich allen Mädchen gemocht weil ich laut Aussage einer guten Freundin mich nicht verstelle und einfach reifer wäre als die andern Chaoten in meiner klasse . Aber von meinen Kumpels hat schon so ziemlich jeder eine Freundin,die sehen zwar nicht grade gut aus aber OK. Hätte gern den Rat eines Mädchens wie man nach einer Freundin suchen und wie spricht man sie richtig an ohne das es schräg rüber kommt. Danke schön mal im voraus. :)

Antwort
von Felicorn, 24

Also ich glaube du gehst das falsch an ! Eine Freundin SUCHT man sich nicht ! Wenn du sie wirklich liebst merkst du das ! Es heisst nicht "Die is hübsch, an die mach ich mich ran" ! Ausserdem hält eine Schwärmerei bis zu 3-4 Monat oder so ! Erst danach kannst du dir sicher gehen, dass du ein Mädchen wirklich magst, bevor du ihr noch das Herz brichst ;)

Kommentar von BreakingDude ,

Ansichtssache ;)

Kommentar von xElenx ,

Wahre Worte!

Kommentar von HSDXD09 ,

da ich meine Schule so schnell nicht verlassen werde, werde ich kaum neue Mädchen kennen lernen deswegen ist das meine einzige Option

Kommentar von Felicorn ,

Aber lass dir etwas Zeit ;) Wenn du die richtige siehst, wirst du es irgendwie bemerken ! Vielleicht ist es ja auch jemand an den du nie gedacht hättest ! Vlt. auch in einer anderen Klasse(nstufe) ! Aber wichtig ist, dass du das nicht erzwingst von wegen "Ich MUSS jetzt eine Freundin haben !" sonst gilst du schnell als Herzensbrecher oder du liebst das Mädchen einfach nicht wirklich ! ;)

Kommentar von HSDXD09 ,

werde ich mir zu Herzen nehmen danke euch

Kommentar von Felicorn ,

Gerne ! Hoffe du findest sie bald ;) Viel Glück ^^

Antwort
von MTCAkvl1223, 19

Ich rate dir nicht zwanghaft nach einer Freundin zu suchen, weil du nicht alleine ohne Freundin da stehen willst.
Aber fals du doch mal eine ansprechen willst weil sie dir gefällt dann sei freundlich und nett zu Ihr. Zeig ihr das du interessiert an ihr bist indem du ihr zuhörst oder eine kleine Freude bereitest
Viel Glück :)

Antwort
von Naehchen, 3

Soetwas ergibt sich, glaub mir!:)
Vorab allerdings ist es wichtig über die erste Liebe hinweg zu kommen und sie nicht als Maßstab zu nehmen. Versuche nicht nochmal eine wie sie zu finden, sondern jemanden, wo es passt. Dann ist die erste Beziehung ohnehin immer zweitrangiger und irgendwann denkt man da gar nicht mehr dran. :)

Antwort
von xElenx, 24

Sei spontan und gelassen, dann kannst du nicht viel falsch machen. Meine Frage jedoch wäre, warum du unbedingt eine Freundin haben willst und nicht lieber wartest bist du die Richtige gefunden hast? Ist es, weil deine Freunde alle eine Freundin haben und du nicht?

Kommentar von HSDXD09 ,

das trägt ganz klar dazu bei aber es ist hauptsächlich einfach ein Wunsch der mir nach einer Zeit kam und ich gerne mit jemandem meine Zeit und mein Privatleben teilen möchte.

Kommentar von xElenx ,

Dann musst du dich auch nicht eilen. Es wird schon die Richtige kommen und dann wirst du auch merken, dass es besser ist, als wenn du in Eile irgendjemanden hast, mit der du nichts anfangen kannst.

Antwort
von EmoCandy, 12

Das kommt schon noch.
Ich bin 16 also sogar ein Jahr jünger als du und mit meinem Geburtstag fand ich es schon fast bedauerlich immer noch keinen freund zu haben. Aber es war halt auch niest, dass niemand mich wollte. Ich wollte diese halt nicht.
Sei ruhig anders als die anderen Jungs und lass dich nicht verändern, dann kommt schon noch ein Mädel.
Ich denke, dass die unreifen Typen mit Freundin eh ziemlich merkwürdige Beziehungen führen, das kenne ich jedenfalls nur so von meinem männlichen Freunden.
Ach und wenn du ein Mädchen ansprichst, dann sei einfach nett und Red nicht mit macho Allüren drum herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community