Frage von Lacky855, 50

Wichtige Arbeit nicht gelernt.!?

Hey wir schreiben morgen eine Arbeit und ich habe sowas von verplant zu lernen. Leider ist diese Arbeit ziemlich wichtig und ich brauche ein Ärztliches artest..... Ich bin aber nicht krank. Was soll ich jetzt machen? Hilfe

Antwort
von 716167, 31

Dann fang mal an mit dem lernen, eine Stunde oder so hast du noch Zeit, dann solltest du schlafen gehen.

Antwort
von Raylobeen, 27

Lern doch jetzt noch.

Ich schreibe morgen auch Geschichte KA und habe noch nichtmal angefangen ^^

Antwort
von Nick7, 32

zum arzt gehe ndich mega Krank stelle ndem einen vom Pferd erzählen haßt die ganze Nacht gekotzt und so und ja im schlimmste nFall musst du 2€ für den Artest zahlen

Antwort
von UweFuerst, 17

Oberstufe?

Kommentar von Lacky855 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten