Frage von lunadog666, 22

WICHTIGE FRAGE ZUR ÜBERWEISUNG ONLINEBANK?

Hallo ich bin neu hier , habe die Threads durchgeklappert aber keine Antwort gefunden. Folgendes : Ein Freund hat gestern um 18:45uhr eine Onlineüberweisung auf mein Postbankkonto getätigt , er ist bei der Baden-württembergisch Bank . Ich selbst besitze kein Online-Banking, wann kann ich mit dem Geld rechnen ? Vielen dank !

Antwort
von Funfroc, 13

Hallo,

so wie ich es kenne wird alles was nach Mittag kommt am nächsten Tag gebucht/bearbeitet.

Also wäre das Geld heute bei ihm runter. Im SEPA-Raum dürften Überweisungen nicht länger als 1 Tag dauern. Also sollte morgen das Geld bei dir drauf sein.

LG, Chris

Antwort
von Nadelwald75, 18

der erste Geschäftstag ist zu Ende gewesen. In der Regel am nächsten Geschäftstag, also Mittwoch.

Antwort
von Joschi2591, 7

Montag Überweisung getätigt

Dienstag bearbeitet

Mittwoch beim Empfänger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten