Frage von Roksana17032004, 60

Was kann ich in den Ferien für Aktivitäten machen?

Also ich habe mittlerweile schon 3 Wochen Ferien ( leider) und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Also ich wohne in Duisburg Und meien Freunde haben halt keine Zeit oder sind im urlaub. Kennt ihr Aktivitäten in Duisburg (ab 12) oder andere sachen die ich machen könnte? Ps: bitte kommt mir nicht mit schwimmbänder :D

Antwort
von LadyLawKakashi, 21

Tipp1: versuchs mal mit nem Tierheim. Frag ob du da aushelfen und/ oder mit den Hunden spazieren gehen darfst. Damit hast du auch noch ne Gute Tat vollbracht.

Tipp2: Ein gutes Buch lesen oder selber schreiben. Falls du sowas magst lade dir mal die App Whattpad runter)

Tipp3: Backen und neue Rezepte ausprobieren

Tipp4: DIY´s von Youtube ausprobiern

Tipp5: lern was neues. vielleicht ein Instument?

Tipp6: Zeichnen oder malen, je länger und öfter man übt umso besser wird man.

Tipp7: Gestalte dein Zimmer um.

Tipp8: Verkaufe (mit der einverständnis deiner Eltern) deine alten Sachen auf Ebay Kleinanzeigen. Is doch super mal ein bisschen mehr Geld in den Ferien zu haben.

Tipp9: Such dir einen Ferien Job. Vielleicht Hunde vom Nachbarn auführen oder Babysitten?

Tipp10: Alte Klamotten aufpimpen. Auf Youtube gibs viele Coole Ideen.

Lg :)



Kommentar von qmariusp ,

Hey zu deinem tipp 1 : mit hunden darf man erst ab 18 spazieren gehen. Habe im Staedtischen Tierheim duisburg schonmal ein praktika gemacht. ^^

Antwort
von Rheinflip, 9

Rheinpark, Radtour, nach Düsseldorf fahren. 

Antwort
von rohstoffkind, 39

PokemonGO? xD

Kommentar von Roksana17032004 ,

alter ey ne danke. ich hasse Es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten