Frage von TiHaTiHa, 30

WICHTIG ZELDA TP Dungeon brücke kaputt?

Hallo !Ich hab im Waldschrein im Zelda TO HD die eine brüvke kaputt gemacht die man braucht um zu dem Bosschlüssel zu kommen!ABER ICH KANN NICHTS resetten ! Bitte hilft mir!Ich will nicht das ganze  spiel resetten  :/

Antwort
von nicedirection, 11

Normalerweise einfach mal kurz aus dem Waldschrein hinaus gehen (wenn du die Tante schon hast kannst du dich natürlich rauswarpen aber ich weis nicht ob es dann auch funktioniert) am besten einfach den Dungeon verlassen und wieder hinein gehen, dann müstest du alles wieder so vorfinden wie zuvor.

Antwort
von DeHuusmeister, 5

Und? Problem gelöst? Übrigens löschen würde ich nix.

Antwort
von DeHuusmeister, 13

Lass mich nicht lügen aber ich meine du müsstest die Affen finden und befreien und die haben dir dann da drüber geholfen. Is schon länger her das ich das gespielt hab.

Kommentar von DeHuusmeister ,

Ja hier steht was davon. !!!Vorsicht Spoiler!!http://m.lkhomepage.de.tl/LoZ-d--Twilight-Princess-Komplettl.oe.sung.htm?uid=1id=1

Antwort
von ProfDrWissen, 6

Das soll so sein. Spiel weiter! Später kommst du da noch hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten