Frage von Florian1324, 68

Wichtig! Woran erkenne ich das ich verliebt bin?

Bräuchte kurz mal eure hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 40

-du denkst dauernd an diese person
-du redest komischerweise dauernd über diese person oder erwähnst sie "unauffällig" dauernd
-du hast das verlangen dauernd bei dieser Person zu sein
-du willst sie berühren
-du stellst dir vor wie es wäre mit dieser Person zusammen zu sein
-du lachst über die Witze der Person auch wenn sie schlecht waren
-du hast bauchkribbeln wenn er/sie dich anfasst oder du sie ansiehst
-du hoffst , dass sie dir schreibt wenn du siehst dass du ne neue Nachricht hast
-du lächelst viel in ihrer/seiner Gegenwart
-du starrst sie oft an und das auch manchmal unterbewusst
-du bist eifersüchtig
~Aurora

Kommentar von Florian1324 ,

Danke :)

Antwort
von PaReen, 27

Du denkst ständig an die Person, wobei dir dabei ganz warm um's Herz wird. Wenn du sie siehst, bekommst du ein Kribbeln im Bauch und wieder dieses warme Gefühl in deiner Brustregion. Du möchtest am liebsten nur noch bei dieser einzigen Person sein, da dir alles andere und alle anderen egal sind. In deinen Augen ist dieser Mensch der Schönste, den du je gesehen hast. Auch wenn du weißt, dass kein Mensch perfekt ist, findest du diesen perfekt für dich, weil du einfach alles an dieser Person liebst. Du bist glücklich, wenn sie es ist und trauerst mit, wenn es ihr nicht gut geht. Du möchtest einfach nur das Beste für diese Frau, auch wenn du es nicht bist, der sie glücklich machen darf.

Kommentar von Florian1324 ,

Danke :)

Kommentar von PaReen ,

Gern:)

Antwort
von Dreams97, 2

Hallo!

1. Du denkst fast nur noch an diese Person

2. Du vermisst diese Person

3. Kurz bevor du diese Person triffst, bist du aufgeregt

4. Du suchst ihre/seine Nähe

5. Du bist nervös, wenn du sie/ihn siehst

6. Du schaust sie/ihn sehr oft an

7. Du könntest dir eine Beziehung mit ihr/ihm vorstellen

8. Du bist glücklich, wenn du sie/ihn siehst

Grüße, Dreams97

Kommentar von Florian1324 ,

Dir auch danke :)

Antwort
von Zwitschermaus, 30

Laufend an diese Person denken.

Kommentar von Florian1324 ,

Danke :)