Frage von Yenova, 48

Wichtig! Wohin zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben, ich hoffe hier sind ganz viele kreative Köpfe. Meine Freundin hat Geburtstag und wird 21 Jahre. Jetzt ist meine Überlegung wo wir mit ihr hingehen könnten. Sie ist eigentlich für jeden Spaß zu haben. Gerne auch ausgefallene Ideen. Da viele von uns fahren, fallen Partys mit Alkohol weg. Suche nach etwas lustigem und ausgefallenen, was man abends machen könnte. Zu erreichen wäre von uns aus Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, frankfurt. Ich bitte ganz dringend um Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

Antwort
von Him6eere, 31

Da fällt mir spontan ein:

- Bowling

- Kartfahren

- Lasertag (Gibt es mittlerweile immer häufiger und ist total geil!)

- Kino + Popcorn (Nicht ganz so ausgefallen, aber immer wieder gut)

- Karaoke Bar (Gibt es bei uns in Bochum ganz viele - Bei euch vielleicht auch?)

- Schwarzlicht-Minigolf (Ist total irre!)

- Escape Room (Gibt's auch bei euch in Darmstadt)

Kommentar von rgamst ,

ich finde Deine Idee auch super für sowas

Antwort
von Sarahlinchen83, 29

Seit ihr alle schon 21? Dann wär vielleicht ein Casino Besuch was?!

Kommentar von Yenova ,

Zwei sind leider noch keine 21.

Antwort
von Bambi201264, 34

Vielleicht ne doofe Idee, aber: Besuch eines amerikanischen Restaurants (nein, ich meine nicht McDonald's), weil sie als Amerikanerin dann jetzt volljährig werden würde :)

Anschliessend ins Musical Starlight Express (hat auch was mit Amerika zu tun, Eisenbahn usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community