WICHTIG: Wo führe ich das Tampon richtig ein und was ist das weiße was man sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese geelartige Masse nennt sich weissfluss welches auch durch die scheide kommt. Es ist völlig natürlich und ist ein Zeichen dafür dass die Periode bald einsetzt .In den Wochen zwischen deiner Periode kann es durchaus zu diesem Ausfluss dieses weißflusses kommen dass ist ganz normal und bei jeder Frau so. Wie und wo du den Tampon einführst müsste eigentlich gründlich auf der bei der tamponpackung enthaltenen Packungsbeilage stehen oder du googelst einfach o.b . 

Gutes Gelingen 

Leni;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem fall würde ich mir auf youtube mal n paar videos anschaun, da erklären nette menschen ganz ausführlich alles wissenswerte, z.b hat barbieloveslipsticks mal sowas gemacht....gibs einfach mal in die suchzeile ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in den beipackzettel von der Verpackung, da müsste drin stehen, wie du den Tampon richtig einführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xramongax
19.08.2016, 15:27

Also ist dieses weiße das Jungfernhäutchen? Muss man das Tampon dann in dieser Richtung einführen? 

0
Kommentar von itsmyhero
19.08.2016, 15:44

Das Jungfernhäutchen kommt überhaupt nicht draus, wenn dann reißt es nur

0

Mach dir darüber keine so große sorgen. Es ist wirklich nicht schwer.

Ganz wichtig ist davor ganz gründlich die Hände zu waschen und das ausgepackt Tampons nicht zu viel anzutatschen da es steril ist. Wegen infektionen

Beim einführen ist es am leichtesten wenn ein wenig blut vorhanden ist da es sonst durch die trockene scheide schmerzen kann. Aber gehn tut es auch wenn du einwenig "feucht" bist. 

Dann drückst du das op so weit wie möglich hinein, das Tampons findet selber seinen weg, aber um so weiter du es hinein gibst umso weniger wirst du es spüren.

Wichtig vergiss bitte ja nicht zuerst die Schnur ausziehen zu ziehen, die dir beim entfernen behilflich ist.

Ich hoffe es hat dir geholfen, lass dir zeit und versuch es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung