WICHTIG wie komm ich heim?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Geht indem du ,... 100%
Geht nicht 0%

3 Antworten

Geht indem du ,...

In dem Du Dich jetzt erkundigst,wie Du fahren mußt,möglichst wenig umsteigen und am Morgen losfahren.Das sagst Du Deinen Eltern,und mit 13 kann man grundsätzlich auch alleine mit der Bahn fahren.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht indem du ,...

Deine Eltern bitten, dass sie dir eine bequeme Zugverbindung suchen und nachher die Fahrkarte lösen und einen Sitzplatz reservieren. So sollte es doch eigentlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht indem du ,...

den Zug nimmst. Also wenn deine Eltern nichts dagegen haben. Musst halt schauen, wo du die beste Verbindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haruka25
26.12.2015, 15:33

Aber mit 13 allein Zug fahren?

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
26.12.2015, 15:34

ja also ich fahr seit ich ca. 9 bin alleine Bus deine Eltern benötigen halt vertrauen zu dir

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
26.12.2015, 15:37

ist auch nicht wirklich anders außer das es länger ist und du umsteigen musst

0

Was möchtest Du wissen?