gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WICHTIG!!!...wie kann ich mir kostenlos aus dem internet musik runterladen??..

gefragt von Metterschling4Metterschling4 am 06.07.2009 um 17:58 Uhr

hallo leute...ich habe mal eine frage!..kennt ihr ein program oder so was ähnliches mit dem ich mir KOSTENLOS und wenn möglich auch legal musik aus dem Internet runterladen kann!?...wäre echt nett wnen ichr mir ein paar vorschläge macht!...dankeschön!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Metterschling4,

diese Frage gab es hier schon öfter. Bitte nutze zukünftig erst die Suchfunktion, damit Fragen nicht doppelt gestellt werden.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.923 inetnet x 2 dinge herunterladen x 1

anonym
beantwortet von Tobles1995 am 6. Juli 2009 17:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lime Wire oder tube to MP3

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 3. Oktober 2009 18:45

illegal !

Kommentar von marlenfidukti am 22. Dezember 2009 13:32

Es gibt eine total einfache Möglichkeit wie du vollkommen legal und absolut kostenlos Musik, Alben und Musik-Videos von weltweit allen Musikkünstlern herunterladen kannst. Du eröffnest einfach einen 14 tägigen kostenlosen Zugang zum Usenet und kündigst am 13 Tag per E-mail! Danach eröffnest du einfach wieder einen neuen kostenlosen Zugang auf den Namen eines anderen Familienangehörigen. Wichtig dabei ist, das du dich mit deinen richtigen Daten anmeldest, sonst bekommst du keinen kostenlosen Zugang zu den Musiktiteln! -Weil jede Anmeldung auf Richtigkeit überprüft werden muss! Aber keine Sorge, das aller beste daran ist, du kannst es konstant über eine längere Zeit komplett kostenlos benutzen und so über 10 Millionen Songs, Alben, Musikvideos und noch viel viel mehr dabei herunterladen... Das mache ich jetzt schon ungefähr 2 Monate so, bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen das ich mich immer wieder neu anmelde… Hier kannst du dich direkt anmelden http://alturl.com/zbb6 teste es einfach mal aus, wenn es dir gefällt kannst du es ja wiederholen!!

Kommentar von marlenfidukti am 22. Dezember 2009 13:32

Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Anmelden, kündigen, wieder anmelden, ich mach das jetzt schon seit 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos-im-Internet

Kytes
beantwortet von Kytes am 7. Juli 2009 13:05
1x

Youtube Video anklicken und das Programm "Free YouTube to MP3 Converter" (den Download gebit´s bei CHIP Online) anmachen und das Lied als MP3 runterladen

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 3. Oktober 2009 18:45

ist allerdings illegal !

Kommentar von joniwall am 17. Dezember 2009 20:04

Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Anmelden, kündigen, wieder anmelden, ich mach das jetzt schon seit 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos-im-Internet

anonym
beantwortet von Heller89 am 15. Dezember 2009 20:13
0x

Da du auf jeden fall copyrights damit verletzt, wenn der urheber die daten nicht selbst kostenlos verteilt, würd ich sagen, schlechte idee, was du allerdings haben darfst, sind radio mitschnitte, also aufnahmen, von internetradiosendern. Diese dürfen allerdings nicht weiterverteilt werden, da dies sonst wieder Strafrechtliche konsequenzen nach sich ziehen würde...wenn man dich erwischen sollte. Jedoch sucht die polizei ja leider nur nach den leuten, die sowas onlinestellen und nicht die, die es nutzen (hierbei gemeint usenet o.Ä.)

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 6. Juli 2009 18:05
0x

hapahapa
beantwortet von hapahapa am 6. Juli 2009 18:00
0x
Kommentar von 99d4941eb47c953365f717f5424927f6smallhapahapa am 6. Juli 2009 18:01

maxih4
beantwortet von maxih4 am 6. Juli 2009 18:00
0x

youtub und video2mp3.net

illegal

bueten
beantwortet von bueten am 6. Juli 2009 17:59
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.