Frage von AntoniaH1999, 110

WICHTIG whatsapp sagt keine Internetverbindung obwohl ich internet habe?

Hallo leute mein whatsapp hat plötzlich nicht mehr funktioniert und denn wollte ich es deaktivieren und dann neu runterladen das hat auch sowie geklappt nur jetzt sagt mein Handy ( sony m4 Aqua) dass kein backup möglich ist und ich überprüfen soll ob ich mit dem Internet verbunden bin. habe ich auch gemacht da ist alles gut andere apps kann ich problemlos benutzen. es geht nicht mit mobilen Daten und auch nicht mit wlan habs auch schon 3 mal aus und wieder an gemacht :((

Antwort
von MegaCornan, 94

Die Server von Whatsapp sind unerwartet überlastet, da sehr, sehr viele
über WHatsapp zu Silvester schreiben, statt SMS, Telefonie, oder andere
Messenger zu verwenden. Die Probleme werden noch andauern..

Kommentar von AntoniaH1999 ,

also glaubt du dass das wenn die Probleme von whatsapp behoben wurden auch mit dem backup klappt ?

Kommentar von MegaCornan ,

Du musst es nicht Mal neu installieren, einfach warten, bis Facebook/Whatsapp die Serverüberlastung im Griff bekommen hat... dann funktioniert alles wie gewohnt wieder

auch wenn ich es jetzt deinstalliert habe und neu heruntergeladen habe? oder wird das denn wieder rückgängig gemacht ?

Was genau meinst du nun?

Hat sich gerade schon geklärt ;) 

Vielen Dank für die Hilfe 

Okay, immer gern :)

Antwort
von HellaMattoni, 56

Sowas ist unwichtig.  Es ist Silvester, da spinnts nun mal.

Kommentar von schai ,

Ja 😂 aber man will ja vllt noch Freunde einladen. Man will doch nicht alleine Böller werfen :)

Kommentar von HellaMattoni ,

Wenn man zusammen  böllern will,kann man dann persönlich  fragen oder man ruft diese an. 

Antwort
von Mikromenzer, 79

Hallo,

Whatsapp hat Serverprobleme und funktioniert momentan bei vielen Nutzern in Europa nicht.

Antwort
von lutsches99, 85

Whatsapp hat serverprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten