Frage von Deimudda0100, 29

WICHTIG! Welche sozialen Anforderungen stellt der Beruf und in welcher Weise INDUSTRIEKAUFMANN/FRAU?

Hallo bitte um schnelle Antwort. :) Beruf lautet: INDUSTRIEKAUFMANN/FRAU. Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KEKO174, 19

Guten Tag ich war letztes Jahr 3 Wochen während meines Praktikums in der Disposition also wo man als Industriekaufmann arbeitet, und mir wurde gesagt das man auf jeden Fall Teamfähig sein muss das ohne das Team nichts funktioniert außerdem sollte man belastbar sein da es manchmal stressig werden kann. Auch wichtig ist es Geduld zu haben und immer freundlich zu bleiben da man auch mit Kunden zu tun hat. 

Kommentar von Deimudda0100 ,

Und in welcher Weise? 

Antwort
von Glueckstreffer1, 16

Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Freundlichkeit

Kommentar von Deimudda0100 ,

Und in welcher Weise ?