Frage von skkband, 51

Wichtig! Welche Krankheit könnte ich haben?

Ärtze haben mir nur Blut abgenommen und nur ein Vitamin D mangel festgestellt. Ausserdem sind 3 Rippen an der wirbelsäule iwie locker die mir ds atmen erschweren . Esse und trinke sehr wenig. Ausserdem haben die bei mir ne psychische störung festgestellt. An welche ärtze soll ich mich wenden ? Ausser hausartzt. Was soll ich novh prüfen lassen? Kann man Niere Herz schikddrüse ..magen ausschliessen weil die im Blut nix gefunden haben oder alles checken lassen MRT ..Magendarmspieglung..ect..Es geht mir seud 2 Wovhen dreckig.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von michi57319, 21

Ein Physiotherapeut mit der Ausbildung, nach Dorn-Breuß zu behandeln, kann dir deine schiefsitzenden Wirbel samt Rippenblockaden bestens wieder an Ort und Stelle bewegen :-)

Gegen die Vitamin-D-Mangel gibt es Tabletten in der Apo.

Psychische Probleme hat jeder mal, behandlungsbedürftig sind sie jedoch nicht immer.

Wenn ein Blutbild inkl. Organwerten keinen Anlass für weitere Untersuchungen gibt, dann liegt der Verdacht nahe, daß du dich krank und kaputt denkst.

Aber schiefe Wirbel können so was auch auslösen. Wenn die Statik vom Gerüst nicht stimmt, hat das auch Auswirkungen auf das Innere des Hauses.

Kommentar von skkband ,

Danke 

Antwort
von Negreira, 3

Nach Deinen Fragen zu urteilen (diese ist ja nicht die einzige zu dem Thema) würde ich schwer auf Hypochondrie tippen.

Du bildest Dir Krankheiten ein, die nicht da sind und konzentrierst Dich so sehr darauf, daß es Dir schlecht geht. Vielleicht solltest Du mal einen Psychologen aufsuchen. Wenn organisch nichts zu finden ist (sehen wir mal von den Rippen ab), DANN IST DA NICHTS SCHLIMMES. Man kann auch damit leben, nicht krank zu sein und muß nicht hinter einem Pickel am Po gleich Krebs vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten