Frage von SkyBuliHD1, 40

Wichtig weis jetzt nicht ob sieg oder nicht?

also wenn man in Fußball wetten wettet, und das spiel nach 90.min noch ein verlängerung und Elfmeter kommtt und trotzdem die mannschaft gewinnt was ich getippt habe habe ich trotzdem gewonnen???

Antwort
von ImmerPower, 14

In der Regel wird eine platzierte Wette bis zur 90'min gewertet. Also wenn du auf ein unentschieden getippt hast und das Spiele geht wegen einen unentschieden in die Verlängerung hast du auch einen richtigen Tipp gemacht!

Wenn du ned so erfahren bist, kannst du dein Glück auf www.fun-bets.eu probieren, da kannst du kostenlos Wetten und mal verlieren wenn du es nicht ganz verstanden hast!

Grüße Dani

Antwort
von frager32123, 17

Ja klar, gewonnen ist gewonnen:)

Kommentar von diekuh110 ,

das stimmt nicht. bei einer normalen 3weg wette wäre das unentschieden

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ich hab ganz normal gewettet.

Beispiel: Heim vs Aus (Tipp1) nacg elfer sieg hab ich dan trotzdem gewonnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten