Frage von Lisalenchen, 18

Warum was mache ich falsch, brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter?

Also ich habe einen 1000mb vertag bei Congstar. Bloß ist das Internet immer nach ungefähr einer Woche gedrosselt! Obwohl ich so gut wie immer im WLAN bin und hintergrundaktualisierungen aus habe. nur ein paar netz haben bei mir mobiles Netz, also warum geht das so schnell weg? Im Anhang hab ich mal meine mobile Nutzung gescreenshottet. (PS: habe ein iPhone 6)Bitte helft mir, ich weiß es nicht was ich falsch mache! Dankeschön!

Antwort
von creator78, 7

Ich kann dir sagen, was du wahrscheinlich grundlegend falsch machst.
Du kannst keine Fragen formulieren.
Denn wenn du richtig fragst, kann man dir vielleicht gerne weiterhelfen.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 11

Geh mal auf Einstellungen-Mobilesnetz dort kannst du sehen was so "viel" verbraucht

Antwort
von Qwertz34, 18

Geh auf Mobile Daten, dann nach ganz unten und WLAN Assistant aus

Antwort
von WarriorCatLover, 10

Wie wäre es mit einer Erläuterung der Frage!?!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten