Frage von anniii20, 63

Warum schreibt er nicht mehr?

Also: ich habe gestern die nummer von dem jungen (aus dem urlaub) bekommen auf den ich ziemlich stehe. Jedenfalls hab ich ihm erklärt wer ich bin und so und ich hab geschrieben dass er mir eine chance geben soll. Er hat dann gefragt was ich mit 'chance' meine und ich glaub meine antwort darauf war ziemlich doof.. ich meinte: ich bin ehrlich, ich mochte dich einfach und naja keine ahnung. Ist es einfach dass ich dem egal bin? Was habe ich falsch gemacht, ich war doch bloß ehrlich?! Interpretiert er da was völlig falsches rein? Freue mich über jede hilfe ...

Antwort
von Sabs2012, 20

Ich denke er möchte nicht mehr von dir. Er fand dich vielleicht lieb, aber eher so, als Person. Zudem würd ich dir raten dich ohnehin nicht zu sehr darin zu vertiefen, bevor du dir dabei noch die Finger verbrennst, diese "Urlaubsflirts/lieben" sind denke ich ohnehin keine wirkliche Basis, für etwas ernstes und langfristiges.

Lg

Antwort
von Veruschka61, 33

Urlaubslieben würde ich nicht überbewerten.

Es klingt hart, aber er steht einfach nicht auf dich. Und dass du ihn aktiv verfolgst, hilft leider gar nicht, dann fühlt er sich auch noch bedrängt.

Warte doch ab, bis ein Junge (aus deiner Umgebung) sich für dich interessiert....

Antwort
von Arkephalos, 31

Chancen hat jeder. Es hängt nicht daran, Chancen zu bekommen, sondern daran, Chancen zu nutzen.

Antwort
von mondfaenger, 21

Sieht so aus, als ob er ganz einfach kein Interesse hätte.

Antwort
von Foecky1, 13

Ich glaub er hat kein interesse :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten