Frage von XDKatie, 67

Wichtig! Wann wird das Buch die Prüfungen des Apollo (Fortsetztung nach Helden des Olymp) endlich im deutschen verkauft?

Ich muss es unbedingt wissen, denn ich bin ein riesengroßer Fan. Leider konnte ich es nirgends herausfinden...

Antwort
von LebenIstLernen, 44

Ooooooh XDKtie,

du sprichst mir aus der Seele. Ich kann die leider (und deswegen könnte ich mich selbst scheiend auf den Boden schmeißen) kein genaues Datum geben.

ABER: Da sämtliche Bücher von Mr. Riordan (die Götter mögen ihn selig haben und ihm in den Arsch treten... wie KANN ER ES Wagen, Percy und Annabeth in den Tartarus fallen zu lassen?!) von Gabriele Haefs (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) übersetzt werden und pro Jahr ca 1,1 Bücher rauskommen UND dieses Jahr bereits mit Magnus Chase`s Deutschausgabe gesättigt ist ... wohl erst 2017 (stöhn, ächts, seufz). Aber ich kann dir sagen:

Du bist nicht allein!

Ansonsten sind auch die Nebenbücher über die Götterwelt von Riordan zu empfehlen, falls du sie noch nicht gelesen haben solltest, was ich allerdings nicht glaube.

Ich wünsche dir viel geduld und hoffe, ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten