Frage von applehaulic, 54

(Wichtig!) Video als Besondere Lernleistung (BLL)?

Guten Tag!

Ich habe vor, am Europäischen Wettbewerb teilzunehmen. Dabei möchte ich ein Video zu den gegebenen Themen drehen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ein einzelnes Video (ganz gleich wie gut es ist) mein mündliches Abitur ersetzen kann. Hat jemand Erfahrung damit und kann sicher sagen, welche Voraussetzungen noch gegeben sein müssen (evtl. schriftliche Ausarbeitung, Kolloquium etc.) damit ich es anrechnen lassen kann? Danke für jede Antwort!

MFG applehaulic

Antwort
von mk2112, 39

Das Video allein reicht nicht, aber du kannst es als Grundlage für deine schriftliche Ausarbeitung benutzen.

Kommentar von applehaulic ,

Vielen Dank! Was genau muss diese beinhalten? Finde die Website des Ministeriums etwas ungenau und zu umständlich formuliert.

Kommentar von mk2112 ,

Wie das genau abläuft, weiß ich leider selbst nicht. Frag vielleicht mal deine Oberstufenleitung, einen Lehrer oder im Sekretariat.

Kommentar von applehaulic ,

werde ich, danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community