Frage von frnkllsn,

WICHTIG! (türkischer e-pass; niederlande; elektronischer aufenthaltstitel)

Also, das ist sehr kompliziert und sehr kurzfristig - ich hoffe, mir kann da einer helfen!

Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft. In meinem alten türkischen Pass war meine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis drinnen, drum konnte ich problemlos durch Europa düsen. Allerdings habe ich meinen alten Reisepass verloren und habe jetzt den neuen türkischen Reisepass - den E-Pass. Der beinhaltet nicht den Aufenthaltstitel, gemäß den neuen EU-Regelungen ist der extern in Form einer Karte (elektronischer Aufenthaltstitel = EA) vorhanden...

...und hier das Problem: Die Karte habe ich noch nicht. Am Donnerstag fahr ich um 5 Uhr los nach Amsterdam und heute ist der 1. Mai (Feiertag in BW), also kann ich auch nicht zum Landratsamt flitzen.

Weiß jmd., ob mein E-Pass genügt oder ob ich dringend den EA benötige?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten