Frage von antoineairbeats,

WICHTIG! telekom gerätepasswort geändert PROBLEM!

hallo Leute ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe ich habe bei telekom mein gerätepasswort vergessen so dann habe ich als lösung ein neues angegeben aber jetzt komme ich garnicht mehr rein da steht immer das passwort wäre falsch ! bitte helft mir Danke im vorraus

Antwort von GoetheDresden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lässt sich nur durch einen Hardware-Reset lösen. Dabei werden alle Daten im Router (auch die Zugangsdaten) gelöscht und müssen anschließend neu eingegeben werden.

Fast jeder Router hat irgendwo auf der Rück- oder Unterseite einen versenkten Resetknopf, denn man mit einer langen Spitze drücken muss (mehrere Sekunden lang).

Kommentar von GoetheDresden,

PS. Nach dem drücken des Knopfes dauert es 25 Sekunden bis der Router mit dem Reset beginnt bzw. dieses beendet. Das Passwort sollte dann wieder 0000 lauten.

Kommentar von antoineairbeats,

ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten