WICHTIG suche ein Film also in den Film geht es um Pflanzen die Menschen töten mehr in Beschreibung.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THE HAPPENING von M. Night Shyamalan.

Und der Gewinner ist....... MUTTS!!!!!!! heeeey! Danke :D

ODer des vielleicht? Kleiner Laden voller Schrecken Originaltitel: The Little Shop of Horrors Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1960 Regie: Roger Corman

Darsteller Figur Jonathan Haze Seymour Krelboyne Mel Welles Gravis Mushnick Jackie Joseph Audrey Fulquard Myrtle Vail Winifred Krelboyne Dick Miller Burson Fouch Wally Campo Joe Fink Jack Warford Frank Stoolie Jack Nicholson Wilbur Force John Herman Shaner Dr. Farb

Subgenre: Pflanzen
Sequels: Kleiner Laden voller Schrecken (1960)
Der kleine Horrorladen (1986)

Film suchen bei: Amazon.de, eBay, OFDb, IMDb

Inhalt

Der vertrottelte Seymour Krelboyne arbeitet als Aushilfe in Mushnick's heruntergekommenen Blumenladen. Er hat eine neue Blumenart aus einer Kreuzung zwischen einer Butterblume und einer Venus Fliegenfalle gezüchtet. Doch diese fleischfressende Pflanze begnügt sich nicht mit Fliegen, hier müssen ganze Menschen verfüttert werden. Eigentlich ist Mushnick absolut dagegen, die Pflanze bringt als Attraktion jedoch sehr viele neue Kunden, so dass der angeschlagene Blumenhändler die Pflanze behält, was ihn und Seymour in Teufels Küche bringt, denn sie ist oft hungrig und ...

WOW hast dir echt Mühe gegeben vielen dank ist aber nicht das was ich suche trotzdem nochmal danke!

ich kenne nur das spiel Plants vs Zombies :D

Das hilft mir aber nicht gerade weiter..

Du meinst den Film "the Happening"

jop! =)