Frage von MoRitz321123, 83

WICHTIG! Sollte ich zum Arzt/ins Krankenhaus?

Ich habe eben in der linken Kopfhälfte etwas Kopfschmerzen bekommen und ein leichtes Taubheitsgefühl an der Wange ich habe Angst das eine Ader oder ähnliches geplatzt ist allerdings verspüre ich keine Übelkeit oder andere Symptome kann mir jemand sagen woran es liegt und ob es ein Notfall ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von vanillakusss, 43

Sicher, hier kann man dir ganz genau sagen ob es ein Notfall ist.....

Das, was du hast, kann total harmlos sein oder zu einer Erkrankung gehören, darüber sollten Ärzte entscheiden. Auch, wie behandelt wird.

Wenn es dir schlecht geht, lass dich ins Krankenhaus fahren.

Antwort
von Annika267, 42

Geh bitte direkt zum Arzt ! Es besteht vielleicht die Möglichkeit eines Schlaganfalls, oftmals merkt man nicht das der Anfall beginnt 

Antwort
von Kugelschreiber9, 36

Wenn jemand in deiner Nähe ist geh zu ihm hin und bleib dort beim ihm/ ihr bis es dir besser geht. Oder schreibe jemanden mit der nachricht "wenn ich dir in 5 minuten nicht nochmal schreibe ruf den Krankenwagen für mich( oder mach es ausführlicher um ihn nixht in panik zu versetzen ) "

Sry ich will schnell helfen... mir fällt grad such nix ein.

Antwort
von iatii91, 39

warum sollte denn eine Ader geplatzt sein? Aber wenn du dich dann besser fühlst, geh ins Krankenhaus

Antwort
von MisterLobaloba, 45

Klingt besorgnis erregend. Würde damit wirklich zum Arzt gehen, vielleicht ist es ja dann doch harmloser, als gedacht.

Antwort
von Go4Run, 33

Einfach schlafen gehen. Wenn es morgen noch da ist, dann geh mal zum Arzt.

-----

Hast du genug getrunken / frische Luft bekommen?

Antwort
von MoRitz321123, 16

Jetzt langsam bekomme ich ein Gefühl im Bauch ich fühle zwar noch keine starke Übelkeit aber ich fühle etwas im Bauch kann das Einbildung sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten