Wichtig, schwanger nach 1 Woche durch Pille vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja spermien überleben so 3-5 Tage in der Vagina als is das Risiko nach ner Woche ziemlich gering aber würde vielleicht doch nen Schwangerschaftstest machen nur um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche sollte wenig passieren. Es gibt wohl ein Restrisiko, aber da hilft es die Pille einfach noch mal zu nehmen, wenn man sich innerhalb kurzer Zeit nach Einnahme übergeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnycrazything
23.09.2016, 23:15

hab sie vor 5 h genommen. Und wenn ich eine nehme dann fehlt mir ja eine aus meiner Packung

0
Kommentar von Halloweenmonster
23.09.2016, 23:23

Vor 5 Stunden ist unbedenklich

0

Jaein, die Wirkung der Pille lässt nicht sofort nach, wenn du die vergessen hast ist die immer noch 90% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung