Frage von GoldenMaster56, 29

Wichtig! Schnelle Hilfe! Andre Marie Ampere?

wie bereits oben gesagt brauche ich schnell Hilfe. Ich halte demnächst ein Referat zu Andre Marie Ampere und bin ziemlich hilflos, ich weiß Mittler weile einiges über ihn, aber unser Lehrer verlangt ein Experiment zu jedem Referat. Hat da vielleicht einer ne Idee für ein einfaches Experiment zu Andre Marie Ampere??? Bitte helft mir!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 11

Es gibt eins mit Büroklammern siehe Link.http://www.planet-schule.de/wissenspool/meilensteine-der-naturwissenschaft-und-t...

Kommentar von GoldenMaster56 ,

Büroklammern??? Klingt gut, danke sehr

Antwort
von Senfglas123, 17

Hä?

Der tickt doch nicht ganz sauber.

Was soll man da für 'n Experiment machen?

Kommentar von GoldenMaster56 ,

Weiß ich auch nicht aber is halt so deshalb frag ich ja ob jmd ne idee dazu hat