Wichtig, reiterpass training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutscher Reitpass - keine Turnierkleidung erforderlich, aber Reithelm, geeignetes Schuhwerk, Handschuhe und (falls Gerte, auf keinen Fall zu lang!), Schutzweste.

Österreich: Turnierkleidung.zumindest für die Prüfung.

nein das solltest dueigentlich für einfaches training nicht brauchen. Ich brauchte selbst bei der Reitprüfung keine Turnierkleidung. Sieh halt zu dass deine Sachen alle sauber sind. Das macht einfach einen besseren Eindruck.

Kommentar von RedFire2000
11.06.2016, 20:36

Ok passt danke

0

Nein. Und ich weiß nicht, wie es heute ist, aber damals trug man beim Reiterpass normale Reitkleidung.

Als ich den Reiterpass gemacht habe, brauchte ich nur meine normale Reitkleidung 😉

Kommentar von RedFire2000
11.06.2016, 20:49

Bei der Prüfung auch?

0
Kommentar von Maiqueen
11.06.2016, 23:07

Ja da auch :)

0

Was möchtest Du wissen?