Frage von PonyPia, 63

WICHTIG Reiterpass in Salzburg DRINGEND!?

Hi, Ich suche DRINGEND einen reiterhof in Salzburg wo man im August oder Ende Juli oder auch Anfang September den Reiterpass machen kann.Es ginge ohne Trainingswoche weil ich mein eigenes Pferd mitnehme. Wisst ihr einen Reiterhof in Salzburg? Bitte keine Antworten wie KA oder so da ich es wirklich ernst meine und eine schnelle Antwort brauche. Lg

Antwort
von annaxcarina, 15

Salzburger Pferdesportverband? oder falls du auf Facebook bist dort in Gruppen fragen!!!
und wenn es streng bewertet wird ist es eh gut! wenn du dort in zB Theorie durchfällt kannst du es ja noch immer nach machen ? hält sich ja 2 Jahre glaube ich... besser als du kannst im Endeffekt nix und kommst trotzdem durch & Reiterpass ist eh so einfach da kommt eh fast jeder durch außer man stellt sich richtig dumm an.

Kommentar von PonyPia ,

Ja aber bei dem kommt fast niemand durch😨mal schauen

Antwort
von DanielMuehli, 40

Sorry kann dir leider nix genaues sagen aber google einfach mal oder schau auf www.oeps.at nach... Da steht eig immer was :)

Kommentar von PonyPia ,

Danke für die Antwort da hab ich aber schon gekuckt da ist nichts nur Lehrgänge und Kurse 

Kommentar von DanielMuehli ,

Hm, hast du ne Reitlehrerin? Die könntest du fragen...

Kommentar von PonyPia ,

Ja hab so schon gefragt sie wüsste nur noch den dokterbauer aber da sollten die prüfungen so streng bewertet werden und halt fast alles abgefragt werden...

Kommentar von DanielMuehli ,

Dann frag mal nach Höfen in Oberösterreich oder den anderen umliegenden Bundesländern... Ist ja nur ein wenig weiter zum fahren

Antwort
von Kaurinchen, 19

Tut mir leid ich wohne zwar auch in Salzburg aber die meisten Reiterpässe waren von April bis Juni. Du kannst dich ja mal im Internet umgucken.

Aber warum ist das so dringend. Brauchst du den jetzt umbedingt?

Kommentar von PonyPia ,

Ich hätte schon alles und auch schon einen Hof aber der mavht ihn doch nicht und ich glaub nicht das mir nächstes Jahr die Sachen noch passen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community